Montag, 29. August 2016

BiP16: Wir machen Druck



Die Onlinedruckerei Wir machen Druck beteiligte sich am Bloggertreffen BiP16 bei Eva und Dennis und stellte eine Auswahl an bedruckten Goodies zur Verfügung.


Neben praktischem Blogplaner und Pad gab es u.a. auch eine Tasche zum Bloggertreffen


sowie feuchtfröhliche Versorgung - natürlich bedruckt ;)


Bei der Druckerei gibt es fast nichts, was es icht gibt. Eine bunte Auswahl an Klassikern wie Visitenkarten und Flyern, aber auch Abizeitung, Bierdeckel oder Hochzeitskarten können hier be/gedruckt werden. Und das zu einem guten Preis.

Wenn man sich ein Bisschen Zeit nimmt für die Gestaltung, kann hier wirklich schönes rauskommen. Da ich ohnehin zur Zeit über "Werbung" für meine freiberuflichen Sachen nachdenke, bin ich hier echt hängen geblieben. Sobald ich ein schönes Layout habe, kann es dann auch losgehen. Das Ergebnis wird natürlich gezeigt ;)


Innerhalb Deutschlands ist der Versand zudem noch kostenlos!
Neuerdings gibt es auch eine Seite für die Schweiz ;-)



Vielen Dank für die Unterstützung beim Bloggertreffen und die nützlichen Goodies.



Alles Liebe



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen