Montag, 15. August 2016

BiP16: Clara-Teeversand


Wie manch einer hier ja weiß, bin ich ein großer Teeliebhaber. Vor einiger Zeit habe ich meinen morgentlichen Kaffee auch durch schwarzen Tee ersetzt, da der mich auf Dauer einfach länger wach hält. Von eben diesem habe ich beim Bloggertreffen BiP16 2 Variationen von Clara-Teeversand erhalten.


Marzipan Lübecker Art wartet mit schwarzem Tee, Mandelstücken und Aroma auf während Sahne-Krokant aus Schwarzem Tee, Krokantstücken (Zucker, Haselnüsse, Laktose, pflanzliches Fett, Glucosesirup, (Weizen)) und Aroma besteht.

Die Sorte Marzipan Lübecker Art scheckt mir (mit Milch) ein bisschen besser, ich siedle aber beide Sorten für mich eher im Winter an.

Die beiden Sorten gibt es in der 50g-Variante, die ich erhalten habe, für 1,55€ bzw. 1,50€.



Bei Clara-Teeversand sind Teeliebhaber absolut gut aufgehoben, denn hier gibt es echt viel zu entdecken! Neben den Tees gibt es auch Teezucker, alles für die Teezubereitung (also Gläser, Siebe, richtig tolle Dosen Dosen & co) und auch das Japan Special weckt das Interesse. Die Preise finde ich auch absolut top! :)


Versandt wird hier brigens mit DHL für 3,95€.


Wer also mal auf der Suche nach einem leckeren oder auch ausgefallenem Tee ist, ist hier an der richtigen Stelle.


Vielen lieben Dank für die beiden Testexemplare!



Eine schöne Woche.



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen