Donnerstag, 21. Juli 2016

BiP16: Frucht24 & true fruits Smoothies


Smoothies sind ja in aller Munde. So kam es, dass es auch beim Bloggertreffen BiP16 grün und gesund wurde. Frucht24 spendierte neben der Obstkiste, noch je eine Flasche true fruits, in meinem Fall den green smoothie mit Roter Beete, Sellerie und Granatapfel.


Während das Obst ja vor Ort verköstigt wurde, nahm ich den Smoothie mit nach Hause.


Enthalten sind in der grünen Flasche auch noch Ingwer, Banane, Traube und Birne, aber schon beim Öffnen bemerkt man den Rote-Beete-Geruch.

Rote Beete habe ich vor allem als Kind immer richtig gern gegessen, beim Trinken ist mir aber aufgefallen, dass ich nun sicher 2,3, Jahre "ohne" lebe. Daher wirkte das auch erst mal etwas befremdlich. Der Smoothie selbst war anders als die Flasche vermuten lässt, dann rötlich gefärbt.

Geschmeckt hat er... naja, grün eben ;)


Nein, er hat deutlich besser geschmeckt als vermutet und auch nicht so sehr nach Rote Beete wie gedacht. An sich ein Geschmack, an den man sich gewöhnen kann, wobei ich aber lieber fruchtige Smoothies mag.

Gesättigt war ich in jedem Fall danach.

Die Obstboxen von Frucht24 finde ich online schon mal super und auch die Box beim Bloggertreffen war toll ausgestattet. Auf der Homepage findet ihr hier eine Menge Varianten, Geschenkboxen, Themenboxen, Fitnessboxen und und und... rinschauen lohnt sich ;)

Die Smoothies in verschiedenen Varianten erhaltet ihr bei Frucht24 für 2,29€ pro 250ml-Flasche.


Smoothies an sich finde ich schon eine schöne Sache, da man hier die leckersten Mischungen zusammen mixen kann, die auch noch gesund sind. Für unterwegs sind die fertigen auch in Ordnung, kommt natürlich immer auf die Sorte / Qualität an.


Trinkt ihr ab und an eine grüne Mischung? Habt ihr Empfehlungen?




Liebe Grüße


Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen