Sonntag, 31. Juli 2016

BiP16: Lotao - Reis für Krieger und Kokosmus



Heute gab es wieder einmal was Leckeres zu essen. "Schuld" daran war unter anderem Lotao , die den Teilnehmern des Bloggertreffens Reis und Kokosmus zum verköstigen gaben.


3 300-Gramm-Packungen Sparkling Volcano Terra bio Reis (á 4,49€; "Der perlende Reis der Krieger") und 2 200-Gramm-Gläser Kokosmus (5,99€) dürfen hier verkocht werden ;)


Das Kokosmus ist vielfältig einsetzbar. Zum Herstellen von Brotaufstrichen oder auch zum Kochen wie ich es heute getan habe.

Es gab Reis (30Min Kochzeit) mit Huhn und Brokkoli. Das Huhn habe ich mit dem Mus und Curry angebraten..


Der Reis ist locker und schmeckt lecker (ich mag den "normalen" weißen Reis ja eh nur bei Sushi, da er so einfach nach gar nichts schmeckt und gesünder ist der hier auch ), ich habe ein Bisschen mehr gemacht um die Tage bei der Arbeit noch davon zu essen..


Das Mus ist wesentlich besser haltbar als eine angefangene Kokosmilch, mit der ich sonst ja gerne koche.


Die anderen Varianten der Nutzung muss ich noch ausprobieren. Ein Shake klingt super, für einen Brotaufstrich muss ich noch auf Ideensuche gehen :)


Lotao hat einen wirklich super interessanten Shop! Eine bunte Vielfalt an Reis- und Kokosprodukten, die ich aus ernährungstechnischer Sicht richtig gelungen finde, da wir ja eben gerne mit Kokos kochen und Reisesser - wenn man dem glauben darf ;) - grundsätzlich zufriedener sind. Hab ich echt mal gehört. Da soll ein Stoff drin sein, der für Zufriedenheit sorgt ;)

Also den Shop kann ich euch echt empfehlen, auch wenn der Reis seinen Preis hat...


Bei einem Mindestbestellwert von 10€ betragen die Versandkosten in Deutschland 3,95€, ab 30€ entfallen sie aber.


Ich danke vielmals für die leckere Versorgung.


Liebe Grüße


Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen