Montag, 4. Juli 2016

BiP16: Gute Laune auf dem Tisch mit 58Products



Es gibt wohl kaum einen, der sie nicht kennt, die lustigen Tassen mit Gesicht. Durch das Bloggertreffen BiP16 bei Eva und Dennis und Sponsor 58Products habe ich nun auch eine Schale aus der Serie zu Hause und esse liebend gerne mein Müsli hieraus.


Wie durften und jeder ein Stück aus dem Shop aussuchen und die Wahl war wirklich nicht leicht. Letztendlich durfte die Schale lecker in matt weiss bei mir einziehen. Der freche Blick mit der schleckenden Zunge macht beim Frühstück einfach gute Laune.


Mit einem Fassungsvermögen von 500ml passt hier auch gerne mal eine Suppe oder ein leckerer Salat rein. Satt wird man auf jeden Fall.
In die Spülmaschine kann man das Hartporzellan ebenso stellen wie in die Mikrowelle.

58Products bietet eine Vielzahl an Produkten mit 3D-Relief an. Der Phantasie sind hier offenbar wirklich keine Grenzen gesetzt.
Die in Deutschland hergestellten Produkte bringen Leben in die Küche/Wohnung und ein Lächeln auf die Lippen der Nutzer.

Außerdem finde ich die Preise für die Schale hier zum Beispiel mit 16,90€ vollkommen in Ordnung.
Meine Lieblingsserien sind hier neben "lecker" übrigens "küssend" und "glücklich" bzw "zufrieden".


Versandt wird in der Regel mit DHL. Grundsätzlich fällt innerhalb von Deutschland eine Pauschale von 5€ an, ins Ausland wird der Betrag je nach Land höher.



Ich bin auf jeden Fall nach wie vor hin und weg von meinem kleinem Schleckermäulchen ;)
Design und Qualität stimmen hier einfach und die Auswahl im Shop ist klasse.


Vielen herzlichen Dank an 58Products für die Teilnahme am Bloggertreffen.


Alles Liebe



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen