Samstag, 23. Juli 2016

BiP16: Energie pur mit Volt Power Cola



Energie braucht man ja echt bei vielen Dingen im Alltag, aber nicht immer hat man di dann auch. Beim Bloggertreffen BiP16 wurden wir mit etwas Nachschub versorgt in Form von Volt Power Cola.


Geschmacklich angenehm und tatsächlich energiespendend - wie ich nach meinem anschließenden (nächtlichen) Putzmarathon berichten kann ;)

Volt wird aus dem Koffein von Pflanzen hergestellt und ist damit ein ziemlich natürlicher Gast im Glas.  Der einzige Punkt, auf dem ich natüüürlich wieder rumreiten kann, ist der Zuckergehalt. Bin ich nunmal kein Fan von...
11,9 Gramm Zucker pro 100 ml ist nicht ohne, aber man trinkts auf der anderen Seite ja auch nicht jeden Tag...

Die Wohnung war auf jeden Fall gut sauber, ich danach tatsächlich ausgepowert und zufrieden. Daher danke für den Kick und die Beteiligung am Bloggertreffen ;)

Im Shop auf der Homepage erhaltet ihr Volt übrigens ab 0,79€/Dose.


Dann wollen wir mal energiegeladen ins Wochenende starten! ;)


Liebe Grüße


Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen