Montag, 25. Juli 2016

BiP16: Ganz schön dufte - Gala Kerzen


Bei Gala Kernzen durften wir uns für das Bloggertreffen etwas aussuchen. Ich hab mich für die verschiedenen Duftstumpen je 1x entschieden, da ich Duftkerzen liebe, die so richtig schön groß sind und auch in meine Kerzengläser passen...


Fresh Linen, Vanille, Lavendel, Wilde Himbeere, Mango-Papaya und Orange

Mit einem Einzelpreis von 1,29€ sind die Kerzen recht günstig, der Duft ist schön wahrnehmbar, gleichzeitig aber nicht zu aufdringlich.

Mein Lieblingsduft ist momentan Mango-Papaya, weil er fruchtig-sommerlich ist. Im Winter wird es dann wohl eher Fresh Linen.


Die Farben finde ich ja auch richtig schön :)

Gala Kerzen hat viele verschiedene Kerzensorten im Sortiment, u.a. auch Tauf- und Hochzeitskerzen, Grablichter, Teelichter, Schwimmkerzen oder auch Raumdüfte.

Der Versand erfolgt ab 50€ Bestellwert kostenfrei, sonst betragen die Kosten aber auch gerade einmal 3,95€ innerhalb Deutschlands.

Ich hab gerne eine Kerze im großen Glas auf dem Balkon stehen, gerade an lauen Sommerabenden finde ich das schön romantisch :)
(Die Katzen gehen da nicht ran bzw. sind nie allein damit ;) )


Ich wünsche euch einen super Start in die Woche! :)



Liebe Grüße



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen