Dienstag, 26. Juli 2016

BIP16: ANNY - gut gelackt



ANNY dürfte den meisten unter euch schon ein Begriff sein. Zumindest, wer sich ein Bisschen für Nagellack interessiert, ist ANNY schon begegnet. Beim Bloggertreffen erhielten wir je 3 Lacke zum testen.


New Arrival, Coral Reef und Naked Venus dürfen meine Nägel zieren.


Die Lacke sind einfach anders, vor allem Coral Reef hat es mir zur Zeit angetan. Sommerlich. frisch, auffallend.

New Arrival ist eher was für abends, wie ich finde, während man Naked Venus toll mit anderen Lacken kombinieren kann.

Meine Nägel sind leider gerade etwas maulig, daher werde ich die Tragebilder nachreichen, wenn sie wieder schön sind ;)


Allerdings kann ich euch jetzt schon verraten, dass Naked Venus in eine gewisse Box wandert, da ich die Farbe schon habe :)


Ich danke ANNY für die schönen Lacke :) Bilder kommen ;)


Liebe Grüße


Eure Jacky








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen