Montag, 18. Juli 2016

BiP16: 3Elfen aus Berlin


Als ich erfuhr, dass 3elfen als Sponsoren am Bloggertreffen BiP16 beteiligen würden, freute ich mich echt sehr. Wie manche von euch wissen, ist "Schnauze voll. Ich geh jetzt zaubern!" eins meiner Lieblings-Yoga-Tops.



Nachdem wir alle unsere Größen (aus Erfahrung lieber eins größer ;) ) angegeben hatten, erhielten wir beim Bloggertreffen ein Überraschungsstück.

In meiner Tüte befand sich das Neckholder Top Berlin Wiese in schwarz mit schwarzem Druck, Größe L (29,95€) sowie den Stoffbeuten "Schnauze voll" in grün.


Der Druck auf dem Top ist gewohnt hochwertig und sehr detailverliebt. Kleine Elfen fliegen über der Wiese. Ein schönes Teil.

Den Stoffbeutel finde ich ohnehin klasse, den hab ich auch schon in schwarz. Fast zu schön zum einkaufen o.ä. ...


Leider ist das Top trotz Größe L etwas tight. Eng anliegend ist ja schön, aber untenrum wirds doch etwas sehr klein. Und mein Hüftumfang liegt hier wohl bemerkt noch im angegebenen L-Bereich Oo
Nun ist es als wohl oder übel an der Zeit das ein oder andere Kilo loszuwerden... oder meine Nichte darf sich über ein tolles neues Oberteil freuen. ;)


Wie dem auch sei, die Qualität und Kreativität von 3 Elfen weiß ich sehr zu schätzen, man muss halt nur genau schauen, welche Größe man tatsächlich benötigt.
Dann weiß das Berliner Label echt zu begeistern.




Die Lieferkosten betragen 4,90€ in Deutschland. Auf der Homepage findet ihr natürlich die ganze Vielfalt an Elfen & co, auch für die Kleinen...


Vielen Dank für die Beteiligung an Blog im Pott!



Habt einen sonnigen Tag!



Eure Jacky






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen