Mittwoch, 15. Juni 2016

BiP16: VIVANI - Schokolade ganz bio



VIVANI brachte Süßes mit... wohin? Na zum Bloggertreffen bei Eppis Testlounge! ;)
Die süße Verführung stammt aus 100% biologischem Anbau und lädt direkt zum Naschen ein.


Ich erhielt eine Tafel 50%ige VIVANI Panama Dunkle Vollmilch mit Kokosblütennektar und zwei Riegel Erdbeer Waffel Crunch.

Da ich gerne dunkle Schokolade esse (meist 70%) und Kokos liebe, war das eine super Kombination zum Verköstigen. Die mit Kakaobohnen aus Panama hergestellte Schokolade traf genau meinen Nerv.


Doch auch die beiden Riegel waren sehr lecker. Die weisse Schokolade mit Waffel-Crunch und Erdbeer passt super in den Sommer und macht Lust auf mehr.


VIVANI achtet streng auf den ökologischen Anbau der Rohstoffe, was ich sehr sympatisch finde.


Die Tafel Dunkle Vollmilch gibt es für 2,15€, die veganen Riegel kosten 0,99€/Stück.


Bei VIVANI findet ihr aber übrigens nicht nut Schokolade in verschiedenen Variationen, sondern auch Getränkepulver, Aufstrich und Geschenkideen für Schokoliebhaber.


Ich bedanke mich herzlich für die leckeren Teststücke! :)



Habt einen schönen Tag!




Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen