Donnerstag, 16. Juni 2016

BiP16: Ordnung in der Küche mit OXO



Ordnung in der Küche ist ja auf jeden Fall etwas, auf das ich Wert lege. Seit dem Bloggertreffen #BiP16 habe ich nun ein tolles neues Helferlein von  OXO, welches mich hierbei stillschweigend unterstützt.


Der Utensilienhalter aus Edelstahl bietet Platz für über 15 Küchenutensilien. Er ist um 360° drehbar und in 3 Fächer aufgeteilt.


Optisch edel, aber nicht zu auffallend, passt er sich super in die Küche ein und ist auch dem Männlein nicht "zu weiblich"
Da wir von Zeit zu Zeit immer mal was dazu gekauft haben und der Platz an der Aufhängung mittlerweile ausgeht und natürlich auch nicht alle Utensilien eine Vorrichtung zum aufhängen haben, bin ich froh, ein so praktisches Teil gefunden zu haben.


Hier passt echt einiges rein ohne dass alles umfällt.


Bei OXO findet ihr sehr viele praktische Küchengeräte und - helfer! Das Stöbern im Shop macht wirklich viel Spaß, da die Sachen auch optisch ansprechend gestaltet sind.


Mit meinem Utensilienhalter ist auf jeden Fall wieder Ordnung bei uns eigekehrt.


Ich bedanke mich herzlich für das kostenlose Produkt.



Alles Liebe



Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Wir durften die Produkte von Oxo auch testen, tolle Qualität und so praktisch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen