Sonntag, 19. Juni 2016

BiP16: Gepflegt mit Montagne Jeunesse & MARABU


An den Wochenenden gönn ich mir ja durchaus mal ein Bisschen Wellness. Ein Bad, eine Maske, wonach auch immer mir und meinem Körper gerade ist. Beim Bloggertreffen von Eppies Testlounge erhielt ich eine Tuchmaske von Montagne Jeunesse und ein Intensiv-Pflege Shampoo Konzentrat von MARABU. Diese haben mich dieses Wochenende nach hartem Training und Stunden-Vorbereitung begleitet und mir den Abend versüßt.


Das Shampoo Konzentrat ist 3x ergiebiger als normales Shampoo. Pro-Vitamin B5 verbessert die Feuchtigkeitsstruktur der Haare, so wird auch sprödes und trockenes Haar gut gepflegt und gewinnt an Geschmeidigkeit.

Das Konzentrat duftet richtig angenehm und auch am nächsten Tag fühlt sich das Haar noch super weich und griffig an. Durch die Größe der 100ml-Packung ist es super für unterwegs, da es in der Tasche auch nicht viel Platz weg nimmt. (3,99€/100ml)


Die Tuchmaske von Montagne Jeunessehabe ich in der Variante mit roter Tonerde erhalten. Eine Mischung aus mediteraner Tonerde, Zimt und zellschützendem Granatapfelmark erfrischt und verjüngt die Haut. 

Die Maske ist auf die gereinigte Haut aufzutragen und 10-15 Minuten einwirken zu lassen. Nachdem man alles noch einmal einmassiert hat, spült man dann die Reste mit klarem Wasser ab.


Neben dem angenehmen Geruch der Maske finde ich auch klasse, dass man damit schön Faxen machen kann ;)
Meine Haut fühlt sich angenehm erfrischt und sauber an. Diese Maske kann ich nur empfehlen :)
(1,49€/Stück)

Beides könnt ihr übrigens bei drogerie24 bestellen.


Ich bedanke mich für die schöne Pflege.




Liebe Grüße




Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen