Montag, 6. Juni 2016

BiP16: Die Räucherei


Ich liebe ja Fisch und Garnelen. Neben Geflügel kommt an sich nur Fisch auf den Tisch, auf Schwein und Rind verzichte ich weitestgehend schon seit Jahren.

Bei Evas und Dennis´ Bloggertreffen war unter anderem auch Die Räucherei vertreten und so konnte jeder eine Packung Fisch mit nach Hause nehmen.


Ich erhielt eine Packung (200g) Räucherlachs ("Genießerlachs"), die es bei mir nicht nur aufs Brötchen, sondern auch in einen eigenen Salat geschafft haben. Mit Orangen- und Zitronenzesten versetzt (auf die man ncht unbedingt beissen sollte ;) Ich habe sie letztendlich entfernt), ist der Lachs schön sommerlich präsentiert und präperiert. Die Aromastoffe ziehen ein, ohne zu mächtig zu wirken.


Pervers lecker könnte man fast sagen. Aber natüüürlich gibt es bei Die Räucherei nicht nur Räucherlachs (dieser kostet stolze 49,95€/1000g), sondern die verschiedensten Fischsorten, Fischpralinen, Garnelen und und und. Zum Grillen oder Braten, aufs Brot, zum Kochen, in den Ofen, hierfindet man echt alles, selbst Seegras!

Versandt wird übrigens per DPD nur Montag bis Donnerstag, falls ein zweiter Zustellversuch gemacht werden muss. Freitag ist hier der letzte Ausliertag in der Woche, Samstags erfolgt eben aus Frischegründen bei eventueller Zweitzustellung keine Auslieferung. Gut durchdacht, gerade bei Fisch ist Frische ja sehr wichtig!


Wie oben geschrieben, fand ich den Fisch echt suuper lecker, bezweifle aber, dass ich mir einen 50€-Lachs des Öfteren holen werde (werde holen können ;) ).

Daher bedanke ich ich vielmals für den kulinarischen Genuss.



Habt eine schöne Woche!


Eure Jacky








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen