Mittwoch, 18. Mai 2016

BiP16: rest Relaxation Drink



Durch das Bloggertreffen #BiP16 bei Dennis und Eva konnte ich den rest Relaxation Drink kennen lernen. Dieser soll uns einen Moment der Ruhe im stressigen Alltag versüßen.


Optisch finde ich die Dosen schon einmal sehr ansprechend gestaltet. Schlicht und entspannt und doch mit einem wiedererkennbaren Logo.

Der Drink selbst enthält weder Koffein noch Konservierungs- oder Farbstoffe. Stattdessen basiert er auf natürlichen Inhaltsstoffen und Frucht- und Direktsaft.


Mit Ingwer, Cranberry, Orange und Limette ist mein Geschmack schon direkt getroffen. Was mir allerdings aufstößt ist der Zucker...

Für 2,25€/Dose ist der Drink nun auch nicht soo günstig, aber für ab und an mal schon lecker.
Ich habe meine Dosen auf Bahnreisen mitgenommen, da sie natürlich auch schön handlich sind und eine Erfrischung in der Bahn ja durchaus mit muss ;)


Wie gesagt, an sich finde ich die fruschtigen Inhaltsstoffe lecker und auch geschmacklich ist der Drink schön erfrischend. Zuckergehalt ("nur 7,7g/100ml") und Preis sorgen aber für Zurückhaltung.


Die Idee hinter dem Ganzen finde ich wunderbar. Wer ist nicht gestresst oder braucht irgendwann einmal eine Auszeit?

Da ich bei der Händlersuche in meiner Umgebung aber leider nicht fündig wurde und ich Lebensmittel nicht wirklich online bestelle, erübrigt sich die Frage des Nachkaufs für mich ohnehin erst einmal.


Wie siehts bei euch aus? Habt ihr den Drink schon probiert oder selbst ein Rezept?



Liebe Grüße



Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen