Montag, 9. Mai 2016

BiP16: Kreatives Geschenk gefällig? Geschenkidee hilft!



Für das Bloggertreffen BiP16 bei Eppis Testlounge durfte sich jeder etwas bei Geschenkidee aussuchen. Bei mir MUSSTE der Tussi on Tour- Pyjama mit.



Ich habe ja schon den pinken Tussi on Tour Werkzeugkoffer, der mir immer noch treue Dienste leistet. Da ich ohnehin einen neuen Pyjama brauche, habe ich mich doch mal selbst beschenkt und mir das richtig knallige Teil gegönnt ;)


Super bequem ist er und im Sommer kann man ja auch mal nur das Oberteil zum schlafen tragen. 
Die erste Wäsche hat er auch gut überstanden ohne auszubleichen oder abzufärben.

Die seitliche "Tussi on Tour"-Applikation ist auch schön gemacht und nicht zu groß.

Pink ist zur Zeit meine gute-Laune-Farbe, da ich in den Wintermonaten immer etwas grummelig werde XD

Bei geschenkidee.de findet ihr natürlich noch viel mehr. Die Suchoptionen sind sehr vielfältig und die Kategorien prall gefüllt mit ausgefallenen Geschenken. Und nicht nur Materielles wird geboten, auch Erlebnisgutscheine können erworben werden.

Die Versandkosten betragen 4,90€, ab 50€ entfallen sie innerhalb Deutschlands.


Ich habe auf jeden Fall schon so ein, zwei Sachen im Auge, die ich mir/uns/jemandem gerne einmal gönnen möchte.



Wie kreativ seid ihr denn überhaupt beim schenken?



Habt eine schöne Woche! :)



Eure Jacky





Kommentare: