Donnerstag, 26. Mai 2016

BiP16: Fairy Box April 2016



Beim Bloggertreffen von Eppis Testlounge waren auch verschiedene Boxen vertreten. Wir beschlossen, diese nicht aufzuteilen, sodass jeder eine ganze Box mit nach Hause nehmen konnte. In meine Hände fiel die Naturkosmetik-Box schlechthin: Die Fairy Box. Auf die hab ich ehrlich gesagt schon etwas länger ein Auge geworfen und so war die Freude doch groß, als ich die April-Ausgabe mein Eigen nennen konnte ;)


Wie immer hübsch verpackt lockt das Vögelchen direkt zum Unboxing ;)

Enthalten waren dann


Masmi Bio Kosmetikpads, Originalgröße mit 80 Stück (1,99€)
Unique Feuchtigkeitsspülung, Sondergröße 50ml (4,50€)
Unique Feuchtigkeitsshampoo, Originalgröße 250ml (10,99€)
Eyeshadow Palette puroBIO, Originalgröße 3,5g (12,99€)
ecowell Liquid Facial Soap, Originalgröße 150ml (17€)


Die Palette von puroBio ist richtig schön verpackt und beinhaltet eine tolle Farbauswahl.



Perfekt für den Sommer und weichere Akzente im Smokey Eyes-Stil.


Die ecowell Facial Soap macht mich richtig neugierig, da hier pflegendes Olivenöl und nährendes Vanilleöl im Spiel sind.


Insgesamt finde ich die Mischung gut gelungen, auch wenn sich alles überhalb der Halsregion abspielt. Gesichts- und Haarpflege /kosmetik in einer gut abgestimmten Box, auch wenn ich mir vielleicht noch eine Lotion o.ä. für den "restlichen Körper" gewünscht hätte. Meckern auf hohem Niveau ;)

Der Wert der Box liegt übrigens bei 47,47€, wenn man nach den angegebenen UVPs geht.
Die Box mit tierversuchsfreien Pflege- und Kosmetikartikeln erscheint monatlich und kostet als Einzelbox 23,90€, im Abo 19,90€.


Ich bin wirklich sehr angetan von den Produkten, vor allem die Lidschattenpalette gefällt mir sehr.


Vielen lieben Dank an Fairy Box für die gesponserte April-Box!




Liebe Grüße



Eure Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen