Sonntag, 22. Mai 2016

BiP16: Coco Juice von Dr. Antonio Martins



Die Cocosnuss ist in verschiedensten Formen aktuell ja echt in aller Munde: Cocos Öl oder Milch werden gerne zum Kochen verwendet, Kokos Wasser steht bei den Getränken hoch im Kurs. Ich kenne es jetzt aus dem Yoga- und Fitnessbereich, wo Kokosprodukte seeehr angesagt sind.
Beim Bloggertreffen BiP16 bekamen wir je 3 Flaschen coco juice von Dr. Antonio Martins.



- coconut with sun-drenched thai mango flavour  (Mango)
- coconut (pur
- coconut with green tea and white peach flavour Grüntee & Weißer Pfirsich)


 Ich bin ja ohnehin ein Kokos-Fan und koche auch echt gern mit Kokos-Milch. Auch das ein oder andere Kokos-Getränk habe ich schon probiert. Persönlich schmeckt mir der pure Drink/Saft am Besten, aber auh die Varianten mit Mango bzw. Grüntee und Weißem Pfirsich finde ich lecker.




Wertetechnisch finde ich die Erfrischungen auch vollkommen in Ordnung, auch wenn hier 2,6g Zucker/100ml enthalten sind - das ist aber gaaaar nicht im Vergleich zu dem, was man (außer Wasser) so täglich zu sich nimmt ;)

Auf der Homepage wird schön ersichtlich, wie alle Produkte hergestellt werden und wie die Kokosnuss verarbeitet wird. Diese Einblicke finde ich in er heutigen Zeit sehr sympatisch.


Kaufen kann man die Produkte von Dr. Martins u.a. bei Edeka, Müller, denn´s und Rewe oder aber über amazon bestellen. 8 Flaschen des Bio Getränks á 330ml kosten hier 17,90€.


 Ich möchte mich recht herzlich für die Flaschen bedanken.



Liebe Grüße



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen