Montag, 2. Mai 2016

#BiP16 Blog im Pott - Bloggertreffen bei Eppis Testlounge


Am Samstag war es soweit: Das Bloggertreffen "Blog im Pott" bei Eppis Testlounge fand statt. Nach der Arbeit ging es als Nachzügler nach der Arbeit direkt zur Bahn um noch ein paar nette Stunden mit allen zu verbringen.

Grafik: Eppis Testlounge

Unter dem Hashtag #BiP16 werdet ihr hier in den kommenden Monaten nun die Berichte zu den Sponsoren finden, die sich freundlicherweise an dem Treffen beteiligt haben.
Aber nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Bloggern:

Foto: Petra Helene



Dennis, Eva und Fela: www.eppis-testlounge.de
Anna: www.misseskleinewelt.de
Perdita: persustestet.com
Carina: www.testimony1990.de (Familiengeschnupper)
Petra: petrahelene.blogspot.de (Helenes Welt)

Nachdem ich wie gesagt etwas später zu der Runde traf, hatte Eva schon einen Riiiiesen Karton für mich gepackt - und das war ja noch nicht alles ;) Aber so blieb auch noch schön Zeit um sich zu unterhalten, Kuchen und Muffins zu essen und mit Rufus zu tollen.

Der war am Ende auch ordentlich platt. Ist eben doch nicht so leicht mit so vielen schnatternden Frauen um sich und Dennis allein konnte das auch nicht auffangen ;)



Wie das nun so bei Bloggertreffen ist, gibt es manch ein Produkt, über das man sich mächtig freut und dann gibt es wieder "nur" Proben, die man gerne testet, aber vielleicht keinen ganzen eigenen Bericht für 1x cremen macht, das werde ich euch dann zusammenfassen.

Bis jetzt habe ich erst einmal Ordnung geschafft, sortiert und fotografiert und mir einen ersten Überblick verschafft - jaaa, und auch schon was gegessen ;)


Folgende Sponsoren werden wir euch nun nach und nach vorstellen, bzw. die ersten beiden Berichte konntet ihr hier auch schon lesen.

- Bag of Sweets
- Natur Lex
- 85Produkts / Tassen
- Zak ! Designs
- Joils
- Intervall Waschmittel
- delta-pronatura (Dr. Beckmann)
- Seifenmanufaktur Siebert
- Rausch Herbal Cosmetics
- Huebner-Vital
- Dr. Soldan
- Schneekoppe
- danke-bitte
- Ankerkraut
- Byodo
- ShokoMonk
- ColaRebell
- Vivani-Schokolade
- Ölmühle Fandler
- Beltane
- Bioteaque
- Sin No 8
- Die Räucherei
- NaturaCereal
- Jalall Dor
- Jahnke Süßwaren
- Alva Naturkosmetik
- i+m naturkosmetik
- Louis Widmer
- Ulric de Varens
- Callusan Greppmayer
- Marabu-markenvertrieb / Montagne-Jeunesse
- Manufaktur Zartgefuehl
- Gala Kerzen
- Havelwasser
- Griesbacher / Alwa (Winkels)
- Deinhard
- greenic-bio
- Moringaid
- Tee vom kap
- GoMo Inodrink
- Green Coco Dr. Antonio Martins
- Notfallsets
- Coocazoo-Rucksack
- Wir machen Druck
- Hansen Obst
- Frucht24
- Fairy Box
- 3 Elfen
- Amigo
- Apeiron
- Atlantic Fresh
- Biodroga BCG Cosmetic
- Bic Kids
- Bioturm
- Brandnooz
- Bring mir Bio
- Clara Teeversand
- Dr. Jacobs Medical
- Geschenkidee
- Gonats
- Höhenreiner
- Knallköm
- Löschzwerg
- Lotao
- Maharashi Ayurveda (ayurveda.eu/)
- Merasan
- My Couchbox
- NeoBio
- No-Ni-Nu
- Nudossi
- Ottomann
- Oxo
- Päx
- Panoramaknife
- Restdrink
- Schapfenmühle
- Spielberger
- Volt Power Cola
- Weintor
- Dr. Grandel
- Cura Cosmetic - Judith Williams
- Snackbaron
- Artemis
- Aspermühle
- Cheesepop
- Bazaar + revitallash advanced
- Anny
- Amarantus Lounge
- Names4ever


Als Letztes und sicherlich Allerwichtigstes möchte ich den lieben Eppis noch einmal herzlich für die Einladung und die Mühen danken!


Ihr dürft gespannt sein! :)


Viele Grüße



Eure Jacky





1 Kommentar: