Montag, 18. April 2016

Shopvorstellung: Cats on appletrees



Kennt ihr Friedegunde, Oscar, Balthasar & co? Nein?!? Dann wird es aber Zeit!


Auf der Creativa vor ein paar Wochen bin ich über einen Stand gestolpert, der mich richtig verzaubert hat! Der Stand von Cats on appletrees.


In der vergangenen Woche erreichte mich nun eine Produktauswahl, die mir netterweise zur Verfügung gestellt wurde um euch das Label etwas besser vorstellen zu können.


In ihrem Dawanda-Shop bieten die Dresdner die verschiedensten Artikel mit Katze Friedegunde, Kätzchen Frida, Esel Balthasar, Pinguin Oscar, den Eulen um Lotta, den Schafen Gertrud und Elsbeth und vielen weiteren an.

Bei den Wandstickern habe ich einen klaren Favoriten, ebenso bei den Ministempeln.

Insgesamt habe ich mich vor allem in Frida und Balthasar sowie die Eulen verguckt ^^

In meinem Paket waren 4 Ministempel,


die einfach nur süß sind und die ich zukünftig auf jeden Fall des Öfteren benutzen werde.


Dazu kamen 2 Grußkarten mit Dekostickern,


in deren Inneren tatsächlich das abgebildete Motiv als Wandsticker wartet.


Auf der Rückseite ist Platz für eine persönliche Nachricht - also an alles gedacht! :)


Außerdem gab es ein Lesezeichen-Set mit 2 wunderschön gestalteten magnetischen Lesezeichen.



Wie gesagt, das ist nur eine kleine Auswahl aus dem Sortiment! Ihr findet bei Cats on appletrees auch Frühstücksbrettchen mit euren Favoriten, Magnete, Postkarten, Geschenkaufkleber, Hefte, Notizblöcke, die besagten Wandsticker und und und...

Schaut doch einfach mal vorbei! Ein wirklich toller, kreativer Shop von super lieben Menschen und das auch noch zu super Preisen! ;)




Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche! :)



Eure Jacky







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen