Dienstag, 12. April 2016

Kleiner dm-Balea-Einkauf für den Sommer


Jeden Monat führt mich mein Weg mindestens ein Mal zu dm... Mein letzter Einkauf war vor allem von Balea geprägt.


Die Creme-Seife 'Inseltraum' stammt aus dem aktuellem Sommer-Programm von Balea. #BaleaSommer2016
Ebenso eine LE ist das Rasiergel 'Coconut Kiss', hier ganz rechts auf dem Bild.
Die Body Creme 'Vanille & Cocos' sowie das 'Totes Meer Salz-Öl-Peeling' gehören schon länger zum Standard-Sortiment in meinem Bad.
Hinten links seht ihr noch meine aktuelle Haarpflege 'Vanille Mandel'. Die habe ich mir schon vor Längerem gekauft, aber jetzt erst geöffnet.  Bislang bin ich damit auch echt zufrieden. Shampoo und Kur duften schön und nach ordentlichem Auswaschen fühlen sich meine Haare toll an!

Ich liebe meine Treaclemoon- und Original Source-Produkte, aber dm bietet mit Balea doch immer wieder schöne Sachen zu einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Mein Bad ist auf jeden Fall schon einmal für den Sommer gerüstet ;-)

Was benutzt ihr von Balea oder um euch in Sommerpause zu bringen?


Liebe Grüße


Eure Jacky




1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bericht ich persönlich finde Balea Produkte richtig toll und auch günstig

    AntwortenLöschen