Sonntag, 17. April 2016

Gewinnspiel! Fit in den Frühling #Fibo-Giveaway



Wie bereits in meinem Fibo-Bericht angekündigt, kommt hier das Gewinnspiel ;)

Der Frühling ist langsam da, der Sommer kommt dann auch bald und ich habe ein kleines Starter-Paket von der Fitness-Messe für euch mitgebracht!


Shaker mit Spider-Ball von MyProtein
Proteinproben von MyProtein und GN
ProteinMüsli von IronMaxx
Schlüsselanhänger (Fibo) und Armbänder
Rucksack-Beutel von Beverly Nutrition


Also:
Ran an die Tasten! Es geht fit in den Sommer! :D

Like für meine Facebook-Seite
Hinterlasse hier einen Kommentar, wie du dich fit hälst oder was dein Ziel ist
Eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall wäre nicht schlecht ;)
Sei 18 oder älter mit Wohnsitz in Deutschland
Ende:  So, 15.5.2016, 20 Uhr



 Ich wüsch euch viel Spaß & Erfolg beim Training und hier natürlich viel Glück!



Alles Liebe




Eure Jacky








Kommentare:

  1. HAllo!

    ich halte mich mit Jumping Fitness fit jeden 2.Tag :) Ich würde mich über den tollen Gewinn sehr freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh sehr schönes Gewinnspiel:) ich habe erst meine Ernährung komplett umgestellt, kein Zucker und keinerlei Kohlenhydrate mehr. Das allein macht schon fit. Aber ich mache dreimal die Woche Yoga und Workouts:) liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. HI Jacky,
    meine Familie und ich laufen sehr gern, also wir walken! Und da kommen am Wochenende pro Tag schon an die 20km zusammen (manchmal zum Leidwesen der Kids, grmpf)...Da ich zZ meine Ernährung umstelle und entgifte, ist mein Interesse an dem Set groß, nein riesig!
    Herzliche Grüße von Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacky,

    das ist ein schöner Gewinn und ich versuche gerne mein Glück.

    Ich gehe regelmäßig joggen und ins Fitnessstudio
    und mein Ziel ist es ein paar Muskeln aufzubauen
    und meine Ausdauer zu erweitern.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte mich das gesamte Jahr über mithilfe von einem täglich stattfindenden einstündigen Workout, mehrerer Spaziergänge und einer bewussten Ernährungsweise fit! Erreichen tust du mich im Gewinnfall hoffentlich über Google+.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich mache 4x pro woche krafttraining im fitness-studio

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.]de

    AntwortenLöschen