Montag, 18. April 2016

Gewinnspiel: Blogger schenken Lesefreude 2016





Es ist wieder soweit!
Am 23. 4. ist der Welttag des Buches und passend dazu findet wieder die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" statt!

Auch bei mir könnt ihr ein Buch gewinnen ;)

Besser gesagt:
Ihr könnt euch eins aussuchen.

Zwei Bücher stehen hier zur Wahl


Die 120 Tage von Tulúm von Stefan Wimmer


Tai Chi - Ein schöner Ratgeber mit Einführung in die Entspannungsmethode und Tipps für den Alltag



Wie könnt ihr teilnehmen?


Schreibt hier einen Kommentar, in dem ihr auf jeden Fall erwähnt, welches Buch ihr gewinnen wollt und gerne auch warum.
Hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall
Habt einen Wohnsitz in Deutschland und seid über 18
Gerne lasst ein Like für meine Facebookseite da
Das Gewinnspiel geht bis Dienstag, 03.5.2016, 24 Uhr


Weitere teilnehmende Seiten von Blogger schneken Lesefreude findet ihr übrigens hier ;)


Viel Glück! :)



Eure Jacky






Kommentare:

  1. Hallo Jacky,

    ich würde sehr gerne das Buch Die 120 Tage von Tulúm von Stefan Wimmer gewinnen,
    da ich schon viel Gutes darüber gehört habe und es nach guter Unterhaltung klingt.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke 😉 Mail kommt gleich

      Löschen
    2. Danke ! Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. ich wäre hier gerne für Die 120 Tage von Tulúm denn für mich ist das mal nen anderes genre zwischen meinen vampirromanen :-)
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacky,

    ich würde gerne für das Tai-Chi Buch in den Lostopf hüpfen ;). Deiner Seite folge ich schon eine Weile und auch auf Facebook habe ich sie gelikt. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Lena
    LenaBaumann[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Schussel hab noch was vergessen :D. Das Buch hätte ich gerne, da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Entspannungsmethoden bin und auch schon einiges ausprobiert habe. Tai-Chi war bis jetzt allerdings noch nicht dabei und ist bestimmt auch einen Versuch wert ;).

      Löschen
  4. Ich würde gerne für 120 Tage von Tulum in den Lostopf springen, das hört sich wirklich interessant an :)

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    ich würde gerne für Die 120 Tage von Tulúm von Stefan Wimmer in den Lostopf springen weil dieses Buch klingt interessant.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für "Die 120 Tage von Tulum" in den Lostopf, weil es sehr interessant klingt.

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacky,

    sehr gerne würde ich für das Buch über Tai-Chi in den Lostopf springen. Ich habe sehr oft Schmerzen und Verspannungen, durch mein Übergewicht sicher viel körperlich bedingt, aber auch die Psyche trägt dazu bei. Darum interessiere ich mich für dieses Thema.

    Ich wünsche eine schöne Restwoche und immer ein gutes Buch in der Hand!

    LG
    Sanny
    (nytural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacky,

    ich habe gerade über Kira gelesen -- das tut mir sehr leid für Dich. Wir haben unseren Kater Flecki aufgenommen, weil er von seinen ehemaligen Besitzern in der Nachbarschaft nicht versorgt wurde und daher immer wieder zu uns kam. Er ist ungefähr im gleichen Alter wie Kira, daher kann ich Deine Trauer umso besser verstehen.

    Danke für die tolle Gewinnchance! Der Tai Chi Ratgeber käme wie gerufen, da ich zur Zeit ernsthafte Probleme mit Verspannungen habe.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit und Kater Flecki

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen