Freitag, 1. April 2016

CATested: Die Katzen-Osterbox von ZooRoyal



Letzte Woche habe ich noch ein schönes Goodie für Nippy & Kira entdeckt:

Die Osterbox von ZooRoyal!


Nachdem ich ja bereits die X-Mas-Box der Konkurrenz hatte, war mir die Osterbox von eben jener leider zu futterlastig, da vor allem Kira hiervon nicht alles mochte. Also schaute ich nach einer Alternative und fand diese wunderbare Zusammenstellung! :)

Für gerade einmal 9,99€ war einiges für die Kleinen drin!

Neben 5 verschiedenen Leckerchen von Felix (2x) Vitakraft, Rewe und GimCat, die Nippy & Kira wohl auch alle mögen (solche oder ähnliche hatten wir auch schon) war noch jede Menge...


feines Spielzeug in der Box!


2 verschiedene Katzenangeln, die gestern Abend direkt zum Einsatz kamen, eine Maus, ein Catnip-Kissen und zwei Baldrian-Kissen von 4Cats, die hier mega gut angekommen sind! :D


Wir haben heute Morgen also schon ordentlich im Wohnzimmer getobt und so sieht es auch gerade noch aus ;)

Kira mit der Feder-Angel
Federn sind ganz ihr Ding
Das Baldrian-Kissen wird genau begutachtet

Es ist Liebe ;)
Drauf rumkauen kann man auch :)
"Ich lass dich nie mehr los" ;)

Und nachdem die beiden jetzt wirklich ausgiebig gespielt haben, kann man sich im Zooroyal-Karton natürlich auch super ausruhen... ein kleines Schläfchen ist angesagt, jetzt, wo alles schön nach Baldrian riecht :)



Natürlich habe ich nicht nur die Osterbox bestellt, sonder bei der Gelegenheit auch direkt Nippys Nassfutter-Ration (nicht auf dem Bild) und eine andere Sorte von Kiras aktuellen Lieblingsleckerchen gekauft (Dreamies), die ich hier noch nicht im Laden gesehen habe.
Dazu gab es noch ein schönes Extra von Zooroyal von Felix - vielen Dank hierfür.
(Auch für Hunde hatte ich noch was im Karton, aber das werde ich verschenken.)


Wir sagen nochal vielen Dank für die Box und auch die Nachfrage bei DHL, wo mein Paket geblieben ist! Leider nicht mehr zu Ostern, aber das ist an sich ja echt egal. Die Katzen sind meeeega happy!



Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! :D



Liebe Grüße



Eure Jacky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen