Montag, 4. April 2016

20 Jahre Sundance und der Sommer kann kommen



So langsam werden die Tage länger, die Temperatur steigt, die Sonne lässt sich blicken. Der Frühling kündigt sich an und darauf folgt auch der Sommer. Und hier kommen wir zum Thema ;)



Die Sonnenschutz-Linie von dm, Sundance, feiert ihren 20. Geburtstag. Im Zuge dessen erhielt ich vom dm Marken Insider - Programm ein Paket mit
+ Sonnenmilch, Sonnenschutzfaktor 30, genau der richtige für Bleichnasen wie mich
+ Après-Lotion, die ich auch immer benutze
+ Schutz und Bräune Sonnencreme, Lichtschutzfaktor 20, Nachhilfe für die Bräune an nicht ganz so sonnigen Tagen (sonst brauch ich ja echt die 30)
+ aufblasbarer Ball

Die Sonnenmilch ist für besonders sonnenempfindliche Haut und enthält einen wirksamen Zellschutz, während die Après-Lotion die Haut nach dem Sonnenbaden mit Aloe Vera, Provitamin B5 und Bisabolol versorgt.

Die Schutz und Bräune Sonnencreme für normale Haut enthält Vitamin E und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit während der Ball natürlich für Spass am See oder Strand sorgt.

Ich us sagen, dass ich tatsächlich grundsätzlich die Produkte von Sundance benutze, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis (um die 3 Euro, die Après-Lotion 0,95€) einfach klasse finde und auch den Geruch der Cremes ansprechend finde. Hier bin ich etwas eigen ;)


Wie bei allen Sonnenschutzmitteln gilt auch hier natürlich kräftig und rechtzeitig eincremen, damit die Wirkung auch wie gewünscht einsetzt.


Vielen Dank für die kostenlosen Produkte.


Sonnige Grüße



Eure Jacky






Kommentare:

  1. Ich hoffe das dieser Sommer schön warm wird sonst brauch man sowas nicht benutzen ein schöner Bericht wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Also ich hoffe auch auf einen warmen Sommer, das schlechte Wetter oder die Kälte in letzter Zeit war echt nicht meins :-)

      Löschen