Montag, 21. März 2016

Onzie und ein Tipp für Ruhrpott-Yogis



Neulich habe ich euch ja schon meinen Yoga-Kleiderschrank gezeigt. Nun ist hier wieder ein schönes Stück hinzugekommen. Eine high waisted Yogahose von Onzie.


Onzie trage ich ja ohnehin sehr gerne und eine höher geschnittene Hose kann beim Yoga durchaus praktisch sein ;)


Im simplen schwarz gehalten lässt sie sich super mit allem kombinieren.


Die Hose macht wirklich alle Bewegungen schön mit ohne dabei zu verrutschen. Dazu passt sie auch noch wunderbar zu einem Yoga-Bra von Onzie, den ich schön etwas länger habe.


Den Baum macht sich ebenso rutschfest mit...


wie die Stuhl-Position...


oder einen Kopfstand...


Wie bereits im letzten Bericht angemerkt, kaufe ich meine Sachen meistens im Shop, der dem Yogastudio angeschlossen ist. Hier habe ich nun gut anderthalb Jahre auch ausgeholfen und meine Ausbildung gemacht. Daher kann ich euch Cool Yoga auch guten Gewissens empfehlen ;)



Im Shop gibt es immer wieder eine Auswahl der neuen Kollektionen von Onzie, Mandala, OGNX & co. sowie Yogazubehör,  Matten und auch schöne Accessoires.


Es ist schon sehr praktisch, wenn man die Sachen vor dem Kaufen anprobieren kann. Wenn man ein Teil in einer anderen Größe möchte, wird hier auch gerne nachbestellt - einfach fragen.


Und natürlich kann man seine neuen Sachen dann auch direkt beim Yoga ausprobieren ;)



Cool Yoga und den Shop findet ihr zentral in Dortmund, wer also Lust auf Yoga oder neue Yoga-Kleidung hat, findet den Weg recht einfach und ist herzlich willkommen.



In diesem Sinne: Eine schöne Woche und Namasté





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen