Samstag, 26. März 2016

Handgemachtes aus Sinjas Bastelstube



Wie ihr ja spätestens seit der Creativa wisst, mag ich Selbstgemachtes richtig gern. Wenn ein kreatives Köpfchen mit geschickten Fingern verschmilzt, können richtig schöne Dinge entstehen.

Einen solchen kreativen Kopf findet ihr bei Sinjas Bastelstube.
Nachdem ich ihr nur ein paar wenige Details nannte, erreichte mich am Donnerstag dieser hübsche, persönliche und wirklich praktische Smilie-Einkaufschip.


Nur mit dem Wissen um 2 Katzen und deren Namen hat sie sich etwas ausgedacht, was ich sonst echt immer verbummel, in allen Jackentaschen und Geldbörsen verteile und jetzt dank Schlüsselanhänger sicher nicht mehr verlieren werde ;)


Die Details sind super gelungen, die beiden Kätzchen zuckersüß.


Der Chip geht leicht raus und rein, sitzt gleichzeitig aber so fest, dass er nicht von selbst auf Reisen geht.


Sinja macht aber natürlich noch viel mehr. Auf ihrer Facebook-Seite oder in ihrem Dawanda-Shop findet ihr herrliche Ketten, Ohrringe, Anhänger und mehr - ein Blick lohnt sich! ;)


Nach den Feiertagen wird mein Chip dann auch eingeweiht.

Vielen Dank hierfür noch einmal!



Habt eine schöne Zeit!



Liebe Grüße




Eure Jacky











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen