Sonntag, 27. März 2016

#BiP16: Bag of Sweets - gut gemischt im Osternest



Bald steht ein Bloggertreffen an, auf das ich mich schon sehr freue - es geht Ende April zu Eppis Testlounge!
Einen Sponsor von #BiP16 darf ich euch nun schon vorstellen:
Bag of Sweets bietet süße Geschenkideen, die man thematisch vorbereitet oder selbst gemischt aussuchen kann. Ich habe beides einmal ausprobiert...


Im Shop kann man beim Mixer eine Verpackung auswählen, ich habe mich für die Tüte entschieden. Danach geht es ans befüllen.


 In eine Tüte habe ich unsere "Verpflegung" für den nächsten Kinobesuch gepackt. Eine doch ordentliche Auswahl an Fröschen, Kirschen, Apfelringen und für ihn scharfe "Hot Chili Peppers" - diese kamen extra verpackt an, was ich super finde!
(Edit: er hat die Chilis gerade probiert - Vorsicht! Echt scharf! Oo)




In die zweite Tüte habe ich mir eine Kleinigkeit für Zwischendurch: Schnüre, Kirschen, Frösche, Knisterbrause (Hallo Kindheit! :D ) und ein Fröschlein für meinen Neffen.



Unter "Geschenke & mehr" findet ihr dann die verschiedenen fertigen Päckchen in Glas oder Tüte.


Fürs Männlein gibt es "ne kompakte Tüte Liebe". Für gerade einmal 3,65€ gibt es hier 241g an herzigen Süßigkeiten in 8 Varianten!


Mit schönen Schleifen in rot und gold macht das auch optisch noch was her ;)


Gummi-Herzen, Beeren und ein Schoki-Herz sind unter anderem in dieser Tüte zu finden.


Öffnen konnte ich die Tüte jetzt nicht für euch, da diese neben dem Hasen im Osternest gelandet ist und ich hier natürlich vorher nicht dran gehe ;)


Ich finde die Auswahl hier wirklich klasse, die Thementüten sind passend zusammengestellt und der Kontakt schnell und freundlich. Wer einmal etwas anderes, selbst zusammen gestelltes an eine Naschkatze verschenken möchte, der ist hier auf jeden Fall richtig! ;)
Wer in Kindheitserinnerungen schwelgen und richtig leckere Süßigkeiten naschen möchte, auch :)



Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Tüten!



In Vorfreude auf das Bloggertreffen :D




Eure Jacky








Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen und dies Naschereien finde ich superlecker! Bei so etwas kann ich auch nie nein sagen;-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die XXL Chili ist der "burner" ;-) Ich war nach einem Stückchen davon ein Feuer speiender Drache *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte echt nur dran lecken, weil er weiß, wie ich dann abgeh XD

    AntwortenLöschen