Mittwoch, 24. Februar 2016

Mein Yogi Kleiderschrank



Wie bereits auf Facebook angekündigt, werfen wir heute mal einen kleinen Blick in meinen Kleiderschrank, besser gesagt, die Yogi-Ecke meines Kleiderschranks, die mittlerweile ja doch schon gut angewachsen ist ;)

Yoga-Kleidung ist allgemein recht teuer, da hier meist ja auch sehr auf die Herstellung und die Materialien geachtet wird... (Ich habe zum Teil hier doch von meinem Mitarbeiter-Rabatt im Studio profitiert ;) )



Meine Oberteile sind schön gemischt von Under Armour (schwarz), Yoganimal (gelb), 3Elfen (Mitte schwarz) und OGNX (rot). Preislich liegen hier alle bis auf OGNX so zwischen 20 und 30€.



Eine Marke, die ich im letzten Jahr für mich entdeckt habe, ist Onzie. Hier gibt es einfach schöne Sets aus BH und Hose. Alle meine Yoga-Bras sind von Onzie, da sie super bequem sind und ich den Rückenschnitt mag. Auf dem Bild seht ih 2 Sets und einen BH, den ich zu meiner Mandala-Hose (Mitte) trage. Onzie hat außerdem den Vorteil, dass es eine der günstigeren Yoga-Marken ist.


Hier einmal meine verschiedenen Kombis:

Onzie-Set & Under Armour-Top


Onzie-Set & 3Elfen

3Elfen-Top, Mandala-Hose & ein Top, dass ich gerne mal überwerfe

Onzie-Set & OGNX-Top


Onzie-Set, eines der shwarzen Tops & Yoganimal-Shirt


Mein liebster Onzie-Bra
mit Cris-Cross-Rücken


2 sommerliche Oberteile, die wohl demnächst noch hier einziehen... ;)


Mandala-Top mit Aufschrift "Live, Love, Dream"


leichter Hoodie von Mandala mit Print


Was bei mir natürlich auch nicht fehlen darf, ist meine faltbare Matte für unterwegs... ;)
Die ist von Manduka, die zehenlosen Söckchen mit Noppen habe ich auf amazon gefunden und trage ich zum Beispiel, wenn ich Stunden gebe und hierbei durch den Raum laufe.


So, nun kennt ihr den Kleiderschank der noch frischgebackenen Yogalehrerin... Fitness muss ich erst noch sortieren, da hat sich noch mehr angesammelt ;)


Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich in den letzten 2 Jahren wesentlich mehr Geld für Sportkleidung ausgegeben als für normale Klamotten XD




Na, was sagt ihr zu den Looks? ;)

Interesse an den Fitness-Sachen?



Liebe Grüße



Eure Jacky



Shops: Mandala, Onzie (alternativ: Yomasté), 3Elfen, YoganimalOGNXUnder Armour; Matte: Manduka


Kommentare: