Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Jomu Gerstengras Presslinge und leckere VitaFrucht Marmelade



Jomu ist der Spezialist für Gerstengras. Auf Nicoles Bloggertreffen erhielten wir alle eine Probe der Gerstengras Presslinge.


Gerstengras hat eine sehr hohe Nährstoffdichte und ist damit ein sehr wertvolles Lebensmittel. Es wird auch als Heilmittel bzw. Mittel zur Linderung von Beschwerden eingesetzt, die z.B. den Magen-Darm-Trakt betreffen.

Jomu stellt unter anderem eben Presslinge aus diesem Gerstengras her. die man auch unterwegs wunderbar einnehmen kann.


Als Erstes haben die mich an die gepressten Dinger ("Presslinge" ;) ) erinnert, die wir den Pferden meines Onkels früher gegeben haben ^^
Ein Bisschen war der Geruch auch so... heu-, grasartig eben.

Bei regelmäßiger Einnahme soll man sich nach spätestens 4 Wochen merklich besser fühlen.

Neben den Presslingen gibt es bei Jomu aber auch Pulver, Grünteepulver mit Gerstengras, Matchapulver, Gerstengrassaftpulver und  und und... unter anderem auch die leckere Vitafrucht-Marmelade, von der wir auch eine Probe erhielten. Auch sie enthält Gerstengras und war echt schmackhaft!


Was mir an der Homepage besonders gut gefällt sind die Rezeptvorschläge und Smoothie-Rezepte. Hier ist eine Menge geboten, mit dem man experimentieren kann!



Wenn man sich mit Naturprodukte besser fühlen und seinem Körper etwas Gutes tun kann, dann finde ich das auf jeden Fall gut! Wenn es dann noch schmeckt, umso besser! ;)


Danke für den Test!



Liebe Grüße


Eure Jacky




1 Kommentar: