Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Zu guter Letzt... Danke.



Zu guter Letzt, im meinem letzten Post zum Bloggertreffen von Produkte testen macht Spaß, möchte ich mich noch einmal herzlich bei Nicole für den ganzen Aufwand und die Gastfreundlichkeit bedanken!


Du hast dir echt richtig viel Mühe gegeben und das hat man gemerkt!

Ich hoffe, ich konnte euch so einige Eindrücke von den getesteten Produkten vermitteln.
U.a. Davert oder auch Braufabrik konnte ich nicht testen, da hier zu wenige Produkte zum Testen waren bzw. ich absolut kein Bier trinke.Hier findet ihr natürlich bei den anderen Teilnehmern des Treffens die Berichte ;)

Toll war für mich auch, neben den lieben bekannten Gesichtern, auch einige neue, tolle Menschen kennen zu lernen! Dafür sind Bloggertreffen neben den anschließenden Tests und Berichten ja irgendwie auch da, oder?!? ;)


Ich schließe damit mal meine Runde ab und überlasse Nippy den geleerten Produkt-Karton....




Alles Liebe




Eure Jacky





1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr das du einen schönen Tag hattest ich muss sagen ich bin auch kein Biertrinker eher Cocktails :)

    AntwortenLöschen