Freitag, 15. Januar 2016

BT01PtmS: Ulric de Varens "French Love"



Bei Nicoles Blogggertreffen erhielt ich den Duft "french Love" von Ulric de Varens.
Es ist zwar eher ein leichtes Parfum, das für Mädchen gedacht ist, weiß aber auch mir zu gefallen :)



Der liebliche Duft besticht mit seiner Mischung aus kandiertem Apfel, weißem Jasmin, zarter Orchidee und süßen Zuckerstangen mit würzig-warmen Noten von Vanille, Palisander und Moschus (Quelle: Homepage).

Er ist nicht zu aufdringlich und hat eine frühlingshafte Leichtigkeit, die mir sehr gut gefällt.

Erhältlich ist er u.a. online und bei Rossmann zu einem Preis von 6,45€.


Ulric de Varens bietet eine schöne Vielfalt an Düften für jedermann/Frau. Sportlich, elegant, verliebt - allles ist dabei zu guten Preisen. Ich habe mir früher öfter mal die kleinen Fläschchen gekauft, da man so natürlich viele verschiedene Düfte für vergleichsweise wenig Geld haben kann. Und in die Handtasche haben sie auch gepasst ;)


Mit French Love bin ich auf jeden Fall ziemlich happy und empfehle es gerne weiter.


Ein schönes Wochenende euch.



Eure Jacky




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen