Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Söhnlein Brillant



Söhnlein Brillant beiteligte sich ebenfalls an Nicoles Bloggertreffen. Eine Flasche "Hugo" wanderte zu uns...


Das 8%tige Getränk mit Limette, Minze und Hollunderblüte lädt an sich zu warmen Sommernächten ein, aber auch im Herbst/Winter kann ein Bisschen fruchtige Spritzigkeit nicht schaden...


Die Auswahl an Getränken/Schaumweinen, die Söhnlein Brillant bietet, lässt aber auch aonst keine Wünsche offen: trocken, halbtrocken, mild, rosé, rot, alkoholfrei, alkoholfrei rosé und eben der Hugo...
Auf der Homepage werden außerdem Rezeptideen präsentiert, die ich recht ansprechend finde.
Mit 150 Jahre im Sektgeschäft weiß Söhnlein die Tradition mit den modernen Wünschen der Kunden zu kombinieren und das gefällt.




Ich wünsche euch einen schönen Abend! :)



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen