Montag, 18. Januar 2016

BT01PtmS: Schlüssel weg? BringMeBack!



Wer hat nicht schon einmal ewig nach seinem Schlüssel gekramt und gekramt und die Angst wuchs: Er ist weg.
Also bei uns war es erst im Dezember soweit. Von einem Tag auf den anderen war sein Schlüssel verschwunden. 3 Wochen lang. Da er aber noch in die Wohnung gekommen war, wussten wir, dass es iiiirgendwo bei uns sein musste. Nicht immer ist das jedoch der Fall. Hier hilft nun BringMeBack.


Man kauft dort ein Produkt, zum Beispiel den Schlüsselanhänger, registriert sich mit dem enthaltenen Code online und wenn der Schlüssel verloren geht und gefunden wird, kann der Finder durch den Anhänger auf die Seite und man erhält den Schlüssel zurück. Hier kann man auch einen eventuellen Finderlohn angeben.


Die Rückgabe kann entweder persönlich oder über BringMeBack erfolgen.



Eine Beschreibung meines Schlüsselbunds inklusive Anhängern habe ich auf der Seite angegeben. Nun kommt noch der Anhänger dazu.


Ich finde das Angebot wirklich super praktisch und bin dankbar für diesen Anhänger. Ich gehöre nämlich echt zu den verschusselten Menschen, deren Schlüssel immer gaaanz unten in der Tasche sind und die dann immer schon etwas - minimaaalste - Panik bekommen.

Sein Schlüssel war übrigens 3 Wochen lang in einer Box, in der ich Umschläge für meine Blogsachen aufbewahre. Wie er da hingekommen ist, keine Ahnung...



Wie siehts bei euch aus? Verschusselt oder den Schlüssel immer zur Hand?



Alles Liebe



Eure Jacky


1 Kommentar:

  1. Oh man ich suche auch manchmal verzweifelt! :)
    Den Anhänger finde ich nicht schlecht, nur muss ihn auch jemand finden. hihi
    LG Anna

    AntwortenLöschen