Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Potful Power



Shakes to go oder "Flüssignahrung für unterwegs" ist ja gerade echt angesagt. So bekamen wir bei Nicoles Bloggertreffen auch eine Probe von Potful Power


Die gesunden, veganen Shakes haben eine entgiftende Wirkung und einen hohen Vitamin- und Mineralstoffanteil.

Finde ich an sich super. Wenns denn auch schmeckt. Hat meine Sorte leider nicht. Gar nicht... :(


Ich finde es wirklich klasse, dass es mittlerweile so gut Angebote gibt, wenn man denn mal keine Zeit oder Möglichkeit hat, sich etwas zu Essen zu machen. Ein Shake ist hier eine tolle Alternative zu Schokoriegel & co. Auch für Veganer wird das Angebot immer besser. Aber leider kann ich so nicht wirklich etwas sagen, da meine Sorte mir leider echt nicht zugesagt hat.


Ich bedanke mich trotzdem für den Test und bin sicher, dass da auch noch "anderes" im Sortiment von Potful Powerwartet ;)



Alles Liebe



Eure Jacky




1 Kommentar: