Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Pepperworld Hot Shop



Ein kleines Höllenfeuer ist in meinem Mund entfacht, als ich die Produkte von Pepperworld Hot Shop probierte, die wir beim Bloggertreffen bekommen hatten! Da musste der Mann ran ;)



Die Nudeln waren ja echt noch human... also.. im Vergleich. Ich fand sie lecker, aber im Nachhinein kam dann das Brennen ;) Ihm haben sie aber echt gut geschmeckt!






Außerdem sehen sie auch noch irgendwie cool aus.


Beim Haballeros Snack hat es dann aber auch bei ihm kurz ausgesetzt! Das hatte er nicht erwartet (ein großes Hihi hier ;) ), nach der ersten Überraschung waren aber auch die bald verschwunden.


Der Pepperworld Hot Shop bietet alles, was das Herz begehrt - wenn es scharf und würzig sein soll.Chili, Jalapenos, was man will, man findet es wahrscheinlich hier.

Er war auf jeden Fall sehr angetan.



Alles Liebe


Eure Jacky




1 Kommentar:

  1. Ich esse nicht so gerne scharf bei das ist ja Geschmackssache die einen mögen es die anderen nicht

    AntwortenLöschen