Montag, 11. Januar 2016

BT01PtmS: pediONE




Trockene Haut ist ja gerade in der kalten Jahreszeit ein heikles Thema. pediONE bietet hier schnelle Hilfe. Bei Nicoles Bloggertreffen erhielt ich den sos repair Schaum.



Mit Allantoin und Süßholzwurzel pflegt der Schaum die Haut an Füßen und Beinen und sorgt so für ein angenehmes Hautgefühl.



Ich benutze solche schaumigen Pflegemittel gerade recht gerne, muss ich sagen. Der Schaum lässt sich gut verteilen und ist schön ergiebig. Die Haut fühlt sich angenehm an und so soll es sein.
Auch die anderen Produkte von pediONE finde ich interessant.

Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?


Liebe Grüße


Eure Jacky




1 Kommentar:

  1. Ich muss ja zugeben, für die Füße haben icht echt wenig Pflegeartikel. Aber so Schaum mag ich an sich auch sehr gern!
    LG Anna

    AntwortenLöschen