Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Papa Türk



Ab und an ein Döner geht schon klar. Für das "Müffeln" danach gibts Hilfe von Papa Türk. Der war auch beim Bloggertreffen von Produkte treffen macht Spaß dabei...



Die "Kuss-Brause" Limettig-Minzig soll Atem und Seele innerhalb einer Stunde bzw.  sofort erfrischen und so unter anderem auch den "Döner-Atem" besänftigen ;)
Ebenso die grüne "Papa Kola".
Beide finde ich in der Tat recht erfrischend und geschmacklich sind sie mal was anderes.


Mit "Papa Shisha" konnte ich allerdings leider recht wenig anfangen. Der "Shisha-Doppelapfel"-Geschmack ist mir einfach zu syntetisch. Ich bin allerdings auch kein Shisha-Raucher und halte auch nicht viel davon. Daher wohl auch das Ergebnis. Ich habe früher mitten in München gewohnt und musste bei meinen Wegen oft an x Shisha-Bars inkl. Geruch vorbei... nix für mich...
Das Getränk soll ebenfalls Atem und Seele erfrischen.



Die beiden Limoalternativen von Papa Türk finde ich recht interessant. Mit der Farbe kommt auch noch ein neues Element hinzu. Geschmacksache ist und bleibt Geschmacksache, aber ich finde beide erfrischend und lecker.
Mit der Shisha-Variante zum Trinken konnte ich mich nicht enfreunden.


Ich danke recht herzlich für die Auswahl!



Liebe Grüße



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen