Samstag, 30. Januar 2016

BT01PtmS: Olivige Freude beim Kochen - Olive Joy


Wenn ich zu Hause bin, koche ich ja ganz gerne. Dazu gehört auch ein gutes Öl. Wir verwenden hauptsächlich Erdnuss-, Walnuss- oder Olivenöl. Daher kam das Öl von Olive Joy bei Nicoles Bloggertreffen gerade recht.



Die Sorte Athinolia stammt aus der Gegend von Agios Dimitros in Monemvasia, Lakonia. Ich weiß jetzt spontan zwar nicht, wo das ist, aber die Öle von Olive Joy kommen alle aus einer anderen Gegend Griechenlands.


 Das Kochen hat damit echt Spaß gemacht, es hat keinen starken Eigengeschmack und das gekochte wird gut durchgebraten ohne anzubrennen.



Zur Zeit könnt ihr im Shop übrigens echte Schnäppchen machen, da die neue Saison bald beginnt ;)



Einen guten Apetit wünsche ich euch ;)



Eure Jacky




1 Kommentar: