Samstag, 23. Januar 2016

BT01PtmS: OAT KING von LSP Sporternährung



LSP Sporternährung sponserte für Nicoles Bloggertreffen einige OAT KING-Riegel. Ich kannte OAT KING bereits und habe mich gefreut, ein paar andere Sorten testen zu können.



Die Haferriegel liefern Kohlenhydrate und damit Energie für Sport und Arbeit. Ich schätze sie vor allem für unterwegs, da man hier nicht immer das Frühstück bekommt, das man will.

"Maple Walnut" war nussig lecker, während "Kirsch Mandel" fruchtig daher kommt.
Aktuell gibt es ca. 20 verschiedene Geschmacksrichtigen im LSP-Onlineshop für 1,80€/Riegel

Ich habe bisher ca. 40% der Geschmacksrichtungen probiert und noch keine "schlechte" entdeckt, aber es ist auch für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei!


Ich wäre natürlich auch dazu bereit, die restlichen 60% zu testen ;)


Wer nicht gerade auf "low carb" setzt, dem kann ich die OAT KING-Riegel von LSP echt empfehlen. (Ich habe dann einfach meine restliche Ernährung angepasst, damit die Balance erhalten bleibt... wobei ich z.B. abends ohnehin nicht mehr wirklich zu Kohlenhydraten greife.)



Vielen Dank noch einmal für die Riegel.


Alles Liebe



Eure Jacky







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen