Samstag, 30. Januar 2016

BT01PtmS: Notizen mit dem Häfft-Verlag


Nicht nur als Blogger bin ich auf Notizbücher angewiesen, auch während der Ausbildung oder für meine Pilates-Stunden waren/sind diese natürlich Pflicht. Mit dem Häfft-Verlag kam bei Nicoles Bloggertreffen die richtige Unterstützung.


Das A6-Buch ist super praktisch für unterwegs und passt in jede Handtasche.



Der Shop von Häfft bietet alle möglichen Hilfsmittel für Schule, Uni und Alltag; Timer und Notizbücher, Hausaufgabenhefte und Planer.

Ich bin auf jeden Fall auch von der Qualität meines kleinen Begleiters überzeugt. Andere Notizbücher lassen ja doch schnell mal nach, was die "Blatthaftung" angeht. Dieses hier bislang nicht. Für 5,99€ sollte es das auch nicht ;)


Ich bedanke mich recht herzlich für das praktische Büchlein.



Für was benutzt ihr Notizbücher?




Alles Liebe,



Eure Jacky





1 Kommentar:

  1. Das ist ein Tolles Notizheft ich schreibe immer alles auf damit ich nix vergesse :)

    AntwortenLöschen