Montag, 25. Januar 2016

BT01PtmS: Mont Bleu



Schöne Nägel fordern gute Nagelfeilen. Pediküre fordert gutes Werkzeug. Genau gab es bei Nicoles Bloggertreffen von Mont Bleu.


Mont Bleu bietet echt eine ganze Menge an Nagekfeilen & co! Der Blick in den Shop lässt soweit keine Wünsche offen. Wir erhielten


...einen großen Glasraspel für die Fußpflege (16€) im Etui
Ich bin ja echt ein Fan von Fußpflegeprodukten und das gute Stück macht einen hochwertigen Eindruck. Die Hornhaut wird gut entfernt und der Raspel liegt super in der Hand.


 ... eine Glasnagelfeile mit Swarowski-Kristallen (10€) im Etui
Das hübsche Teil ist im Heim-Einsatz. Aberchselnd mit meinen anderen Feilen darf sie meine Nägel schön machen. Da sie wirklich gut feilt, musste ich anfangs schon etwas aufpassen, dass nicht zu viel ab geht :)


... eine Mini-Feile, die klare Glasnagelfeile (4€) im Etui
Diese Feile macht sich super im Kosmetiktäschchen in der Handtasche! Wie oft (!!!) hab ich mir in der Arbeit schon einen Nagel eingerissen und hatte weder kleine Schere noch Nagelfeile zur Hand!!!
Das hat jetzt ein Ende. Danke!


Alle Produkte, die ich hier vorgestellt habe, kann ich so ohne weiteres erstmal weiter empfehlen. Ist natürlich auch alles eine Sache der Vorlieben, mit was man seine Ngel pflegt/feilt.



Ich werd gleich erstmal meine Nägel machen ;)



Liebe Grüße



Eure Jacky




1 Kommentar: