Samstag, 23. Januar 2016

BT01PtmS: Mein-Name.info oder: Ich kenne keine Hanna



Individuelle Geschenke sind ja gerade richtig im Kommen. Bei Nicoles Bloggertreffen erhielt jeder von uns ein Produkt von Mein-Name.info.


Mein-Name.info bietet individuelle Geschenke mit dem jeweiligen Namen an. Das Paket, welches wir beim Bloggertreffen bekamen, war allerdings für uns weniger individuell als einfach "mal so" zusammengepackt. Denn: Ich kenne keine Hanna.

Das gesamte Paket war mit bereits fertigen Produkten gefüllt. Rucksack, Lätzchen, Stirnband... super... Ich hätte ich mega gefreut, wenn ich meiner besten Freundin etwas schönes zur Geburt hätte schenken können - mit dem Namen ihres Sohnes. Oder einem meiner Neffen. Oder iiiirgendeinem Kind, das ich kenne.Eine Hanna kenne ich nicht. Und auch von den anderen Namen war kein "interessanter" für mich dabei. Ich hatte mit Geburt, Geburtstagen und Weihnachten in letzter Zeit echt Gelegenheiten genug - und die Produkte sind auch soweit ich sehen konnte echt gut - aber es sollte wohl nicht sein (auf eine Mail meinerseits kam keine Antwort...).



Nach dem Motzen möchte ich jedoch sagen, dass die Verarbeitung wirklich gut ist und man echt schöne Sachen im Shop findet. Ich greife momentan aber eher auf kleine FB-Seiten zurück und habe dort für meine Freundin einen tollen Anhänger mit Namen machen lassen :)



Findet ihr individuelle Sachen auch so klasse?
Falls jemand von euch Interesse an dem Stirnband hat, gerne melden ;)



Liebe Grüße



Eure Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen