Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Limo? Liwo!



Mal eben so ne Limo trinken? Ist bei ns eher nicht der Fall. Bei Nicoles Bloggertreffen lernte ich Liwo kennen...


Die Limonade mit Zitrus und Kaktusfeige geht bewusst mit dem Thema Blutzuckerspiegel um und versucht diesen nicht ruckartig nach oben zu pushen, sondern langanhaltend Energie zu spenden und dabei auch noch zu erfrischen...








Besonders gut finde ich en Hinweis in den Inhaltsstoffen, dass der Zuckerersatz Isomaltulose zwar besser mit dem Blutzuckerspiegel umgeht, man aber sehr wohl auf eine möglichst gesunde Ernährung achten sollte. Außerdem ist Grünteeextrakt enthalten, was mir ebenfalls entgegenkommt.


Geschmacklich ist die Liwo wirklich sehr erfrischend. kann man zwischendurch mal machen. Bei uns jetzt nicht regelmäßig, aber ab und an... wieso nicht?!? ;)





Wie seht ihr das? Zuckerhaltige Getränke ja oder nein?



Eure jacky


1 Kommentar: