Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: Lerbs & Hagedorn



Ich liebe Tee! Und dank Nicoles Bloggertreffen kann ich euch nun einen schönen Teeshop ans Herz legen! ;) Lerbs & Hagedorn


Hier fehlt leider die 3. Sorte: Chinesisches Liebesglück

Hier findet ihr wirklich eine tolle Auswahl an den verschiedensten Tee-Produkten!
Matcha, Grün, Wellness, Ayurveda, Bio, Roibusch.... alles ist vertreten!


Ich habe 3 Sorten erhalten:

Chinesisches Liebesglück:
Grüner China Tee mit Rosen-, Kaktusblüten, nat. Aroma mit zartem Bergamotte-Geschmack
>>> Grünen Tee mag ich, verschiedene Variationen auch. Bergamotte ist auch klasse.

Kaminzauber:
Früchte Tee mit Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Apfelstücken, Roibuschtee, Mandelsplitter, Zimt und nat. Aroma mit Zimt-Frucht-Geschmack
>>> Früchtetee trinke ich zur Zeit gerne abends (sonst Kräuter), Roibusch ist nicht ganz meins, aber in der Mischung in Ordnung.

Lucia Traum:
Früchteteemischung mit Apfel, Hibiskus, Lemongras, Hagebutten, Pfefferminz- und Rosenblütenblättern, Sonnenblumenblüten, Zitronen- und Orangenstücken sowie Aroma
>>> mein Favorit. So viele schöne Zutaten, eine richtig tolle Mischung.

Ich glaub, ich mach mir gleich noch eine Tasse ;)



Schaut echt einmal hier vorbei! Wer Tee mag, wird hier fündig! :)



Liebe Grüße




Eure Jacky















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen