Freitag, 29. Januar 2016

BT01PtmS: Knackiges Frühstück mit Dr. Karg´s



Ein leckeres Frühstück habe ich bei Nicoles Bloggertreffen erhalten! Dr. Karg´s "Süsses Frühstück" mit Cranberry & Kokos ist einfach nur lecker.


Acht Knäcke-Scheiben sind in einer Packung enthalten.


Mit 119kcal pro Scheibe/25g ist das Ganze zwar nicht ohne, aber mit 2 Scheiben bin ich eine ganze Weile gut gesättigt und das auch noch mit einem super Geschmack.


Ich habe mit diese Sorte tatsächlich auch schon öfter für die Arbeit nachgekauft (2,19€/Rewe), da ich hier doch auch mal Abwechslung brauche.


Es gibt noch einige andere Sorten wie Tomate und Mozarella, Käse & Kürbiskern, Flammkuchen und Karotte & Quark. Diese habe ich allerdings noch nicht probiert.


Vielen Dank für diese leckere Frühstücksalternative!
Ich kann hier nur beide Daumen nach oben geben ;)



Liebe Grüße



Eure Jacky


1 Kommentar: