Sonntag, 17. Januar 2016

BT01PtmS: Klar Seifen



Klar Seifen war ebenfalls bei Nicoles Bloggertreffen vertreten. "Deutschlands älteste Seifenmanufaktur in Familienhand" atellt seit 170 Jahren qualitativ hochwertige Seifenprodukte her und varriert hier auch gekonnt in den Rezepturen.


Schön verpackt sind die Produkte auf jeden Fall. Da ich allerdings seit meiner Kindheit zu 95% zu Flüssigseife greife, bin ich etwas zwiegespalten was Handseife angeht. Wenn nur ich oder wir die zu zweit benutzen, ist das ok. Sonst ist mir der Spender lieber.

Das sagt jetzt nichts über die Seifen aus, ich weiß... ;)

Die Heilerdeseife hat mir aus der Auswahl tatsächlich sehr gut gefallen. Heilerde ist super für die Haut (und Körper, je nach Anwendung)



Auch die anderen Seifen überzeugen durch Duft und Aussehen. Besonders beeindruckend finde ich wirklich die Vielfalt, die von Klar Seifen angeboten wird!Für Seifenliebhaber ein echtes Paradies! :)


Da ich selbst ja wie gesagt nicht so sehr der Stückseifen-Fan bin, werden bis auf die Heilerde die guten Stücke wohl verschenkt. Aber an sich durchaus nur positiv zu bewertende Worte meinserseits ;)


Wie siehts bei euch aus?


Stückseife oder Spender?



Liebe Grüße



Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Ich habe den Sagrotan No Touch Spender, mag aber ab und an mal eine Stückseife! Die riechen meist so toll.
    LG Anna

    AntwortenLöschen