Sonntag, 31. Januar 2016

BT01PtmS: John & John Chips (Market Grounds)



Gegen eine Knabberei ab und an kann man so ja nicht sagen ;) So durften bei Nicoles Bloggertreffe auch die John & John Chips nicht liegen bleiben, die wir von Market Grounds bekommen hatten.


Zugegebenermaßen dachte ich erst, es wäre etwas für den Hund, den wir nicht haben. Erst beim 2., 3. Blick fiel mir "Potatoe Chips" ins Auge...


Die Sorte "Suffolk Cheddar & Chives" schmeckt echt lecker. Kartoffelig, aber auch schön käsig. Leider war sie zu schnell leer ;)


Market Grounds hat hier noch mehr Sorten auf Lager, die interessant klingen, aber auch sonst gibt es eine große Auswahl an Produkten. Nicht nur Essbares, sondern auch Küchenhelfer & co findet man im Sortiment.



Die Chips waren auf jeden Fall einmal lecker! :)
Danke hierfür!


Alles Liebe




Eure Jacky



1 Kommentar:

  1. Habe diese Chips auch schon probiert habe bei John&John gewonnen fände diese Sorte am besten

    AntwortenLöschen