Samstag, 23. Januar 2016

BT01PtmS: Hirschel - natürlich schön & gepflegt



Hirschel Cosmetic war ebenfalls bei Nicoles Bloggertreffen vertreten und sponserte ein umfangreiches Paket mit Pflege- und Kosmetikprodukten.


Als Kokosliebhaberin habe ich mich natürlich sehr über mein Duschgel von lavera gefreut ;)


Das vegane Duschgel mit Bio-Kokos und Vanille duftet einfach himmlisch! Es macht richtig Spaß damit zu duschen - ich liebe ja ein gewisses Urlaubsfeeling im Bad ;)


Hirschel bietet eine große Vielfalt an Naturkosmetik- und Pflege, besonders beliebt ist auch die Hirschel Wundertüte, die es in limitierter Auflage immer wieder gibt. Der Versand ist ab 25€ Bestellwert innerhalb Deutschlands kostenlos, ab 20€ gibts schon ein Goodie dazu.

Marken wie lavera, benecos, Sante und Burts Bees befinden sich neben vielen anderen im Sortiment und versprechen natürliche Pflege. Auch Tee, wie meinen geliebten Yogi Tea finder ihr hier :)



Ein toller Shop, der eine schöne Auswahl an natürlicher Pflege bietet. Ich vermisse zwar 2 meiner Lieblingsmarken, die kaufe ich aber in der Drogerie, daher ist das nicht weiter schlimm. Wenn ich mal Nachschub an Tee und Pflege brauche, werde ich doch auch sicher wieder hier vorbei schauen. Bis dahin erfreue ich mich an meinem Duschgel ;)

Vielen Dank auch noch einmal hierfür :)



Liebe Grüße



Eure Jacky


1 Kommentar: