Sonntag, 24. Januar 2016

BT01PtmS: Herb wirds - mit Herbaria



Wisst ihr eigentlich wie doof es ist, wenn man einen Shop eigentlich richtig toll findet, vom Testen aber fast rückwärts frühstückt?! So erging es mir leider mit dem "Bittrio" Kräuerelexier, welches ich bei Nicoles Bloggertreffen von Herbaria erhiel.


Ich weiß, Bitterstoffe & co sind wichtig für die Verdauung und man kann den Magen an so einiges gewöhnen - aber ich hätte ihn lieber an einen schönen Kräutertee gewöhnt ;)

Herbaria an sich ist ein tolles Unternehmen, der viele interessante Produkte auf Bio-/Kräuterbasis anbietet. Sicher seid ihr auch schon bei dem ein oder anderen Händler an den Sachen vorbei gelaufen oder habt sie sogar gekauft.

Ich werde in nächster Zeit auch mal die Augen beim einkaufen oder bummeln offen halten, denn das ein oder andere Produkt interessiert mich ja schon.


Die Flasche mit dem leckeren Bittrio werde ich aber wohl in nächster Zeit nicht leeren - ich bitte um Verständnis.



Alles Liebe



Eure Jacky





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen