Samstag, 23. Januar 2016

BT01PtmS: Gesund gesnackt mit Farmer´s Snack



Nüsse sind ja genau mein Ding! Ich liebe Cashews und Erdnüsse, Mandeln und Walnüsse sind auch lecker - daher habe ich mich über die Beteiligung von  Farmer´s Snack an Nicoles Bloggertreffen echt gefreut.


Es gab eine Packung Feine Nusskerne sowie eine Probierpackung Studentenfutter - ohne Rosinen!


Ich mag ja Cranberries lieber als Rosinen, auch hier gibt es mittlerweile schon Mischungen. Ganz ohne ist aber auch okay ;)

Bei Farmer´s Snack findet man mMn ohnehin für jeden Geschmack etwas - man kann auch selbst seine Mischungen zusammenstellen. Auch die "Geschenkideen" finde ich sehr gelungen.

Ich bin ohnehin ein Fan von solchen Snacks - ob nun beim Bloggen, beim Film schauen oder zwischendurch bei der Arbeit.


Ich danke recht herzlich und empfehle gerne weiter :)



Liebe Grüße


Eure Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen